Erster Elternsprechtag

16:00 - 19:00 Uhr

Adventfeier

8:00 Uh­r, Schule

Fledermäusevortrag

3. und 4. Klassen

Liebe Eltern!

Ein Elternverein funktioniert nur dann gut, wenn er von möglichst vielen Eltern unterstützt wird.

Wichtig dabei ist nicht nur die finanzielle Unterstützung, sondern es sollte auch aktiv im Verein mitgearbeitet werden. Gemeint ist nicht nur das Backen von Kuchen, Keksen  und anderen Mehlspeisen. Auch die Unterstützung beim Verkauf  bei diversen Anlässen wäre eine große Hilfe.

Gute Geister sind immer herzlich willkommen: Wir freuen und über jedes Mitglied, das bereit ist mitzuhelfen!

Mit den Einnahmen haben wir die Möglichkeit, die SchülerInnen bei schulischen Veranstaltungen (Ausflüge, Schwimmkurs, Schikurs, Eignungstests und Wienwoche) finanziell zu unterstützen. Auch die Schule selbst kann bei diversen Anschaffungen mit der Hilfe des Elternvereins rechnen.

Die Verwendung des Elternbeitrages wird bei der jährlichen Hauptversammlung dargelegt.

Wir möchten uns hiermit bei allen Eltern recht herzlich bedanken und hoffen auf eine weiterhin gute, konstruktive Zusammenarbeit!

Elternverein für das Schuljahr 2017/2018
Obfrau:              Jocham
Lydia
      Stellvertreterin:    Leitgeb
Susanne     
Kassier: 

Scheer
Thomas

Stellvertreterin:Scheer
Kathrin
Schriftführerin:  
Reinisch
Silke
Stellvertreterin:Trummer
Sonja

Ansuchen um Unterstützung