Elterninformationsabend-Volksschulen

19:00 Uhr

Erster Elternsprechtag

16:00 - 19:00 Uhr

Adventfeier

8:00 Uh­r, Schule

< Auf der Spur des Buches

Wie alljährlich war auch der heurige musische Abend wieder ein voller Erfolg!

So vermittelte ein großer Chor, bestehend aus den ersten und zweiten Klassen mit fast 100 mitwirkenden SchülerInnen, riesige Freude am gemeinschaftlichen Singen. Die Leitung dieses Schulchores hatten Ida Hafner, Barbara Wagner und Fritz Koschar.

Das Schulorchester, unter der Leitung von Willi Bernsteiner, konnte mit seinen Stücken beeindruckend den instrumentalen Teil abdecken. Zudem gab es zwei Stücke in Kombination mit dem Schulchor.

Auch die Volksmusikgruppe fehlte nicht und umrahmte mit ihren Märschen ebenfalls das Auftreten des Schulchores.

Großen Anklang fanden auch das Mikrofonsingen und die Moderationen zwischen den Programmpunkten.

Ein Höhepunkt war das einstudierte Theaterstück der Chor-Tanz-Theatergruppe mit Frau Ida Hafner. Die SchülerInnen meisterten mit Bravour ihre Rollen und somit war auch für Spannung und Heiterkeit gesorgt.

Rückblickend war es eine tolle Veranstaltung, welche nur durch viel Engagement der LehrerInnen und SchülerInnen zustande kommen kann! Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden!
Bilder dazu gibt’s in der Bildergalerie!